Er schrieb Jusitz-Geschichte: Killer Frank O. starb einsam im Knast

Share with us

Quedlinburg Sachsen-Anhalts berüchtigtester Häftling ist tot: Noch auf dem Sterbebett verbreitete Frank O. (54) Angst und Schrecken. Im Hospiz verhielt sich der Todkranke so aggressiv, dass er zurück in den Hochsicherheitsknast verlegt werden musste. In s

Er schrieb Jusitz-Geschichte: Killer Frank O. starb einsam im Knast
Share with us

Quedlinburg Sachsen-Anhalts berüchtigtester Häftling ist tot: Noch auf dem Sterbebett verbreitete Frank O. (54) Angst und Schrecken.
Im Hospiz verhielt sich der Todkranke so aggressiv, dass er zurück in den Hochsicherheitsknast verlegt werden musste. In sein…
Read More

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *