CSS-Kunst: Dieser alte VW Käfer entsteht aus 835 Zeilen Quellcode

Share with us

Der japanische Designer Shunya Koide hat sich die Mühe gemacht, die Seitenansicht eines historischen Käfers von Volkswagen mit CSS nachzubauen. Das ist ihm außerordentlich gut gelungen. Shunya Koide ist ein japanischer Designer und Entwickler, der der einfach wirkenden Illustration zugetan ist. Er arbeitet gern mit Skizzen und comicartigen Darstellungen. Unverkennbar ist ebenso seine Neigung zu…

CSS-Kunst: Dieser alte VW Käfer entsteht aus 835 Zeilen Quellcode
Share with us

Der japanische Designer Shunya Koide hat sich die Mühe gemacht, die Seitenansicht eines historischen Käfers von Volkswagen mit CSS nachzubauen. Das ist ihm außerordentlich gut gelungen.
Shunya Koide ist ein japanischer Designer und Entwickler, der der einfach wirkenden Illustration zugetan ist. Er arbeitet gern mit Skizzen und comicartigen Darstellungen. Unverkennbar ist ebenso seine Neigung zu Retro-Technik aus der Zeit vor der Jahrtausendwende.
Walkman, Synthesizer, Gameboy
So hat Koide schon mehrfach alte technische Geräte mit reinem CSS zum Leben erweckt. Darunter befindet …weiterlesen auf t3n.de
Read More

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *