Ein Konzern soll mit 4 Milliarden Dollar den Tech-Aktien-Boom befeuert haben

Share with us

Der monatelange Boom der Tech-Aktien soll von einem Akteur befeuert worden sein – Softbank. Der japanische Konzern soll massiv Aktienoptionen auf Technologie-Titel gekauft haben. Vor den Einbrüchen der vergangenen beiden Tage haben vor allem Technologieaktien in den USA einen beispiellosen Boom erlebt. Sei dem Frühjahr konnten Tech-Konzerne wie Apple, Amazon, Facebook sowie Tesla ihren Börsenwert nahezu…

Ein Konzern soll mit 4 Milliarden Dollar den Tech-Aktien-Boom befeuert haben
Share with us

Der monatelange Boom der Tech-Aktien soll von einem Akteur befeuert worden sein – Softbank. Der japanische Konzern soll massiv Aktienoptionen auf Technologie-Titel gekauft haben.
Vor den Einbrüchen der vergangenen beiden Tage haben vor allem Technologieaktien in den USA einen beispiellosen Boom erlebt. Sei dem Frühjahr konnten Tech-Konzerne wie Apple, Amazon, Facebook sowie Tesla ihren Börsenwert nahezu verdoppeln. Apple etwa hatte im August als erstes Unternehmen der Welt einen Marktwert von zwei Billionen Dollar erreicht. Geht es nach übereinstimmenden Berichten von …weiterlesen auf t3n.de
Read More

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *