Homeoffice, mobiles Arbeiten, Flexoffice: Das müssen Unternehmen beachten

Share with us

Seit Beginn der Corona-Pandemie ziehen immer mehr Angestellte ins Homeoffice um. Der Begriff hat allerdings rechtlich so seine Tücken, erklärt eine Juristin. Die Corona-Pandemie ermöglicht, was sich viele Angestellte schon lange gewünscht haben: entspanntes Arbeiten von zu Hause. Bislang hatten sich die meisten Unternehmen noch gegen das Homeoffice gewehrt oder lediglich einige Tage im Monat…

Homeoffice, mobiles Arbeiten, Flexoffice: Das müssen Unternehmen beachten
Share with us

Seit Beginn der Corona-Pandemie ziehen immer mehr Angestellte ins Homeoffice um. Der Begriff hat allerdings rechtlich so seine Tücken, erklärt eine Juristin.
Die Corona-Pandemie ermöglicht, was sich viele Angestellte schon lange gewünscht haben: entspanntes Arbeiten von zu Hause. Bislang hatten sich die meisten Unternehmen noch gegen das Homeoffice gewehrt oder lediglich einige Tage im Monat für das Arbeiten in den eigenen vier Wänden eingeräumt. Zu groß war die Angst davor, dass Angestellte in ihrer Arbeitszeit zu Hause lieber die Wäsche erledigen …weiterlesen auf t3n.de
Read More

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *